23. Januar 2008

ja, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet hier... ist soviel passiert zwischendrin, dass ich erst heute zeit und muse gefunden hab, hier was zu schreiben...

 

na ja, inzwischen wohne ich in einer neuen wohnung... hab mich schon sehr gut eingelebt, die erste nacht war etwas schwierig, aber inzwischen schlafe ich hier sehr, sehr gut...

dann hatte ich mal eine phase, in der ich nicht wusste, ob ich mein studium weiter durchziehen kann, ob ich die kraft habe, mich vorerst nur auf die uni zu konzentrieren... doch auch da bin ich drüber weg, studiere jetzt brav weite und versuche, mich wenigstens etwas zusammenzureisen...

na ja, auch ein jahr älter bin nich geworden... mein vater begrüßte mich an meinem 21. geburtstag mit den worten: "jetzt gilt das jugendstrafrecht nicht mehr!"... toll...

ach ja, und noch was tolles ist passiert: ich werde mich endlich wieder in meine dsa-runde einfinden... nach dem totalen reinfall in unserer ersten dsa-runde und einem jahr aktiven nicht-spielens werde ich ab nach den semesterferien wieder mit einem neuen char einsteigen... doch vorher werd ich mit einiges anlesen müssen... doch das mache ich dann natürlich lieben gerne...

ach ja, und gestern ist mir noch was "eigenartiges" passiert: da ich keinen fernseher hasbe, schaue ich abends immer www.rtlnow.de. und da da natürlich nur die sendungen laufen, die auf rtl laufen, bin nich gestern abend auf eine folge "die supernanny" gestoßen (ja, ich gebs zu...), in denen eine mutter ein problem damit hatte, dass ihrer tochter auf gothicpartys geht und auch diese musik hört... da hab ich mich wikipedia mal schlau gemacht, was diese szene überhaupt bedeutet, was ihr ursorung ist... ich stell euch den link hier mal rein... http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_(Kultur)

viel spaß beim schmökern und bis bald!!!

23.1.08 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen